Helfer und Kameradschaftsabend

Home / News / Helfer und Kameradschaftsabend

Liebe Mitglieder und Helfer, das Feedback vom gestrigen Abend war durchaus positiv.  Ich hoffe dass jeder genug zu essen hatte, nette Gespräche führen konnte  und dabei auch noch viel Unterhaltung geboten wurde.

Wie gestern in meiner Eröffnungsrede bereits angekündigt die Stellenausschreibungen für die Stellen, welche wir im Verein besetzen müssen:

1.Kassier     Stellenbeschreibung_SchatzmeisterRUD

Öffentlichkeitsarbeit   Stellenbeschreibung_Oeffentlichkeitsarbeit1

Sponsoring und Marketing   Unterstützung in der Gewinnung von  Sponsoren

 

Stelle als Trainingsverantwortlicher: Regelung des Trainingsablaufs Mittwochs von 15.00 bis 20.00 Uhr sowie Samstags von 13.00 bis 17.00 Uhr in der Winterzeit, Bewässerung der Strecke , Trainingsaufsicht (Einteilung der Trainingsverantwortlichen), Registrierung der Trainingsteilnehmer (Kassieren der Trainingsgebühr, Ausgabe von Trainingsausweisen und Haftungsverzichte ,…).

Diese Aufgabe wollen wir wie alle anderen Aufgaben auch im Ehrenamt durchführen.

Für weitere Informationen und Hintergründe stehe ich und die Vorstandschaft gerne zur Verfügung.