Termine des MSC´s im Juli

Home / News / Termine des MSC´s im Juli

Hallo, der MSC eröffnet seine Veranstaltungssaison im Juli 2017 mit folgenden Veranstaltungen:

8. Juli 2017      3. Hahn-Bulli-Treffen auf dem Motocrossgelände

Bei dieser Verastaltung treffen sich die Fahrer und Fahrerinnen von VW-Bussen T3- Tx, bei uns auf dem Motocrossgelände zum Abschluß nach einer Rundfahrt durch den Landkreis. Dort werden sie von der Fa. Hahn Automobile Fellbach verpflegt und verköstigt. Als highlight sind bei gutem Wetter Rundfahrten mit dem neuen VW AMAROK Geländewagen auf Teilen der Motocrossstrecke geplant.

Zum Gelingen der Veranstaltung unterstützt der MSC die Fa. Hahn und daher ist auch in einigen Bereichen unsere manpower gefragt.

Angehängt findet ihr einen Plan mit der Anzahl der benötigten Personen: Personal Hahn Bulli Tour

Bereits am 22. und 23. Juli 2017 geht es weiter mit unserem 22. Rudersberger ADAC Jugendmotocross und unserem Clublauf für die Clubmeisterschaft des MSC Wieslauftal.

Natürlich sind für diese Veranstaltungen wieder jede Menge an Helfern nötig, sei es in der Bewirtschaftung, als Streckenposten und beim Auf- und Abbau.

Anmeldungen bitte an die Vorstandschaft.

Am 29. Juli 2017 findet dann im Rahmen des Schülerferienprogramms der Gemeinde Rudersberg das 8. Rudersberger Schnupperfahren statt. Auch hier sind wieder Helfer gefragt, welche die Kinder bei den einzelnen Stationen betreuen oder selbst eine Station ausführen.

Anmeldungen bitte an die Vorstandschaft.

Damit die Veranstaltungen reibungslos und harmonisch ablaufen, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Daher schon im Voraus besten Dank.