Absage aller Veranstaltungen 2020

Liebe Freunde des Rudersberger Moto Cross,

liebe Helfer und wohlwollende Unterstützer,

liebe Gönner und Sponsoren,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass der MSC Wieslauftal beschlossen hat, alle Veranstaltungen im Jahr 2020 abzusagen!

Diese Entscheidung war für uns nicht einfach, und deshalb haben wir sie so lange wie möglich hinausgezögert. Unter den derzeitigen Corona spezifischen Rahmenbedingungen macht es für uns jedoch keinen Sinn, eine Veranstaltung durchzuführen.

Das Risiko für alle Beteiligten und nicht zuletzt das finanzielle Risiko, das bei jeder normalen Veranstaltung schon erheblich ist, ist unter den aktuellen Voraussetzungen einfach zu groß.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und hoffen auch in Zukunft wieder auf Eure Unterstützung zählen zu können, damit es schon im nächsten Jahr wieder heißt „ Motoren an am Königsbronnhof“ !

….dann übrigens zum 60. Rudersberger Motocross mit dem

Finale der Seitenwagen Motocross Weltmeisterschaft 2021

Artikel teilen:

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on whatsapp
WhatsApp