Aktuelles zum Clublauf am 17.10.2020

Liebe Motocross Freunde,

am kommenden Samstag den 17.10.2020 findet unser diesjähriger Clublauf statt. Dafür fehlen uns noch 2 Streckenposten.

Es wäre schön wenn sich jemand finden würde, der bei dem Clublauf unterstützt.  Wer Zeit und Lust hat darf sich gerne bei unserem Stellv. Sportleiter Andi Fritz per Mail melden.

Andi-Fritz@gmx.de

An diesem Wochenende findet KEIN Trainingsbetrieb statt.

Zusätzlich gibt es am Freitag den 16.10.2020 um 16 Uhr nochmals die Chance Arbeitsstunden abzuleisten, da noch ein wenig für den Clublauf vorzubereiten ist.

Die Wetterprognosen für diese Woche sind nicht die besten. Deshalb werden wir die Ampel auf unserer Homepage spätestens am Freitag den 16.10.2020 um 20Uhr entsprechend dem Wetter einstellen.

Ampel Grün = Clublauf findet statt

Ampel Rot = Clublauf wird um eine Woche verschoben  

Also hoffen wir auf gutes Wetter und einen erfolgreichen Clublauf.

Artikel teilen:

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on whatsapp
WhatsApp