Morgen 10.06. Arbeitseinsatz Juni 2021

Liebe Clubmitglieder und Freunde des MSC Wieslauftal,

da der erste Donnerstag des Monats ein Feiertag war, wollen wir morgen, 10.06.2021 unseren Arbeitseinsatz Juni durchführen.

Es stehen wieder verschiedene Aufgaben an. Unter anderem müssen die Böschungen entlang der Wege, die Zäune und der Vorstartbereich gemäht werden. Dazu haben wir wieder Motor Freischneider von der Fa. Stihl organisiert. Wenn aber noch jemand ein weiteres Gerät mitbringen könnte, wäre das super!

Des Weiteren könnten wir auch noch einen größeren Grasmäher/Balkenmäher einsetzen. Wenn also jemand einen zur Verfügung hat, kann er diesen auch gerne mitbringen.

Beginn ist 17.00 Uhr. Im Anschluss gibt es noch ein Vesper und ein Feierabendbier

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!

Euer MSC Wieslauftal

Artikel teilen:

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on whatsapp
WhatsApp