BITTE DIE AUFLAGEN UND INFEKTIONSSCHUTZ- VORGABEN EINHALTEN !!!

Liebe Trainingsteilnehmer,

auf Grund der hohen Nachfrage weißen wir noch einmal ausdrücklich darauf hin, daß für das heutige Training ausschließlich unter den strengen Auflagen und Infektionsschutzvorgaben stattfinden kann.

Wir bitten noch einmal ausdrücklich darum nur zum Training zu erscheinen, wenn eure Anmeldung gestern bestätigt wurde.

Alle, denen wir auf Grund der Corona bedingten begrenzten Teilnehmerzahl absagen mußten, bitten wir  N I C H T  zur Motocross Strecke zu kommen !!!

Bitte haltet vor allem im Fahrerlager die Abstandsregeln ein und verteilt euch mit euren Fahrzeugen großflächig auf dem Gelände !!!

Wenn sich alle weiterhin so vorbildlich, diszipliniert verhalten wie in den letzten Wochen , werden wir auch heute wieder ein tolles Training haben !!!

Euer MSC Wieslauftal

Artikel teilen:

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on whatsapp
WhatsApp