Spitzen Training am gestrigen Mittwoch

Liebe Motocross Freunde,

trotz der Auflagen und der strengen Infektionsschutzvorgaben hatten wir am gestrigen Mittwoch, bei perfekten Bodenverhältnissen ein spitzenmäßiges Training.

Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer !

Ihr habt euch alle, ausnahmslos, vorbildlich verantwortungsvoll verhalten! Die bestehenden Abstands- und Hygieneregeln habt ihr durchweg diszipliniert beachtet und eingehalten.

Durch euer perfektes Verhalten blicken wir zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf noch viele weitere Trainings in 2020 beim MSC Wieslauftal.

Für das gestrige Training konnten wir alle, bis Dienstag Abend 21.00 Uhr eingegangenen Anmeldungen bestätigen (Clubfahrer und Gastfahrer)!

Um die Teilnehmerzahl im Blick zu behalten müssen wir auch in Zukunft die Trainings mit Voranmeldung organisieren. Deshalb werden wir ab sofort jeden Montag für das jeweilige Mittwochstraining ein aktualisiertes Anmeldeformular, hier auf der Homepage, zum Download zur Verfügung stellen, das ihr dann

– vollständig ausgefüllt und unterschrieben-

bis jeweils Dienstag , 19.00 Uhr an unsere Geschäftsstelle zurück senden müßt.

Wir freuen uns schon auf den kommenden Mittwoch!

EUER MSC WIESLAUFTAL E.V. IM ADAC

 

Artikel teilen:

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on whatsapp
WhatsApp