STADTRADELN vom 21.06. – 11.07.2020

Liebe Mitglieder und Freunde des MSC Wieslauftal,

“ Auf die Sättel, fertig …. los “ heißt es für das Stadtradeln 2020 im Rems-Murr-Kreis. Auch der MSC Wieslauftal nimmt mit seinen Mitgliedern und Freunden an der Aktion „Radeln für ein gutes Klima“ teil.

Deshalb registriere dich jetzt für den MSC Wieslauftal unter https://www.stadtradeln.de/registrieren . Die Anmeldung ist ganz einfach und in einer Minute erledigt.

Einfach

-Baden Württemberg-

als Bundesland auswählen, unter Komune

-Rudersberg im Rems Murr Kreis-

anklicken und als vorhandenes Team dem

-MSC Wieslauftal-

beitreten…..dann noch die Stadtradeln App auf dem Smartphone installieren und schon geht es los!

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

Also auf gehts und radelt mit…..wir freuen uns über jeden Radler, der sich für den MSC Wieslauftal registriert !!!

Alle weiteren Infos findest du unter https://www.stadtradeln.de/rems-murr-kreis

Artikel teilen:

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on whatsapp
WhatsApp