Training am 20.05.2020

Liebe Moto Cross Freunde,

auch am kommenden Mittwoch gibt es ein Training auf der Rudersberger Motocross Strecke.

Allerdings gelten hierfür auch dieses mal Auflagen und strenge Infektionsschutzvorgaben welche Ihr unter dem folgenden link findet:

Auflagen und die Infektionsschutzvorgaben MSC WIESLAUFTAL

Diese Regeln werden auch bei der Anmeldung am Trainingsbüro ausgehängt sein.

Die Landesverordnung dazu findet ihr unter diesem link:

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/faq-lockerungen-11-mai/

Da wir die Teilnehmerzahl begrenzen und alle anwesenden Trainingsteilnehmer, Begleitpersonen und Besucher namentlich dokumentieren müssen, ist eine Anmeldung per Email zwingend erforderlich.

Das Anmeldeformular findet ihr hier:

Anmeldung Training 20.05.2020

Eure Anmeldungen sendet ihr bitte ausschließlich an

geschaeftsstelle@msc-wieslauftal.de

Anmeldeschluss ist Dienstag, 19.05.2020, 19.00 Uhr

Jeder Fahrer der sich bei der Geschäftsstelle vor 19.05.2020, 19.00 Uhr anmeldet, bekommt eine Eingangsbestätigung !!!!

….. und jeder Fahrer der eine Anmeldung an die Geschäftsstelle gesendet hat bekommt am Dienstagabend nach 19.00 Uhr eine eMail, ob er am Mittwoch trainieren kann oder nicht!

Ein Training ist ausschließlich mit, durch den Verein bestätigter, Onlineanmeldung möglich!!!

Bitte  NICHT  ohne bestätigte Onlineanmeldung    am  Mittwoch zum Training erscheinen!

Pro Fahrer/Beifahrer ist maximal eine Begleitperson zulässig!!!

Nach schwedischem Vorbild steht hinter der Lockerung das Vertrauen, ja die Zuversicht, dass wir alle mit den neuen Möglichkeiten verantwortungsvoll und behutsam umgehen. Es liegt nun bei jedem einzelnen von uns, ob wir den Pfad der Lockerung weiter beschreiten werden können, oder ob durch unser eigenes Verhalten das Virus wieder stärker um sich greifen kann und die Maßnahmen wieder verschärft werden müssen. Wenn alle jetzt und ab sofort alles ausreizen was geht, wenn die Disziplin nachlässt, ja sogar die weiter bestehenden Abstands- und Hygieneregeln vielleicht nicht mehr ganz so strikt befolgt werden, wird in wenigen Wochen vieles von dem zurückgedreht werden müssen, was jetzt gelockert wurde.

Es liegt bei uns, bei jedem einzelnen, bei Euch!

Die nicht Einhaltung der Regeln, führt zum Trainingsausschluss.

Artikel teilen:

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on whatsapp
WhatsApp