TRAININGS-WOCHENENDE FÜR KINDER UND ERWACHSENE AM 25. – 26.07.20

Liebe Teilnehmer,

morgen ist es so weit und wir starten in unser Traingswochenende für Kinder und Erwachsene auf der Rudersberger Motocross Strecke.

Damit wir die Auflagen und die Infektionsschutzvorgaben zur Eindämmung der Corona Pandemie einhalten können, weißen wir alle Fahrer, Trainer, Betreuer, Helfer und Besucher darauf hin, dass Ihr euch im Trainingsbüro in die Teilnehmerliste eintragen müßt!!!

Des weiteren bitten wir euch, die Auflagen und die Infektionsschutzvorgaben verbindlich einzuhalten sowie verantwortungsvoll und behutsam mit den aktuellen Corona spezifischen Rahmenbedingungen umzugehen. Es liegt bei jedem einzelnen von uns, ob durch unser eigenes Verhalten das Virus wieder stärker um sich greifen kann und die Maßnahmen wieder verschärft werden müssen. Wenn alle alles ausreizen was geht, wenn die Disziplin nachlässt, ja sogar die weiter bestehenden Abstands- und Hygieneregeln vielleicht nicht mehr ganz so strikt befolgt werden, wird in wenigen Wochen vieles von dem zurückgedreht werden müssen, was gelockert wurde.

Es liegt bei uns, bei jedem einzelnen, bei Euch!

Die nicht Einhaltung der Regeln, führt zum Trainingsausschluss.

Wir freuen uns auf ein schönes und vor allem verletzungsfreies Trainingswochenende am Königsbronnhof!

EUER MSC WIESLAUFTAL

Artikel teilen:

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on whatsapp
WhatsApp