NEUE REGELUNGEN FÜR DEN TRAININGSBETRIEB AB 05.03.2022 !!!

Liebe Trainingsteilnehmer,

für den Trainingsbetrieb auf der Motocross Strecke des MSC Wieslauftal ist bis auf Weiteres keine Anmeldung mehr erforderlich.

Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass die strengen Auflagen und Infektionsschutzvorgaben verbindlich einzuhalten sind!

Die weiteren Trainingsbedingungen findet ihr unter „Trainingsbetrieb“ hier auf der Homepage. Am Training teilnehmede Fahrer erklären sich automatisch mit diesen Bedingungen einverstanden!

Bitte beachtet auch, das Jahrestrainingsausweise ab diesem Jahr nur noch online beantragt werden können! (siehe dazu Beitrag vom 17.02.2022)

Um Wartezeiten und Ansammlungen bei der Anmeldung zu minimieren, bitten wir außerdem Gastfahrer einen Haftungsverzicht ausgefüllt und unterschrieben mitzubringen !

EUER MSC WIESLAUFTAL

 

Artikel teilen:

Share on Facebook
WhatsApp
Email
Print