Erfolgreiche Fahrer vom MSC Wieslauftal bei der ADAC Meisterehrung

Mit neuem Ehrungskonzept an einem außergewöhnlichen Ort, umgeben von einer Atmosphäre aus Geschichte und modernem Zeitgeist veranstaltete der ADAC Württemberg am vergangenen Samstag in der Metzinger Motorworld die Meisterehrung.

Herzlichen Glückwunsch und großes Lob an Michael Sauer (ADAC Vorstand Sport) und an das Team vom ADAC Württemberg für diese überragende  Veranstaltung !

Rund 200 Sportlerinnen und Sportler aus 20 verschiedenen Disziplinen wurden an diesem Tag für ihre Erfolge im Jahr 2023 geehrt.

Darunter auch erfolgreiche Piloten vom MSC Wieslauftal.

Allen voran die Gebrüder Weinmann, die 2023 an der FIM Sidecarcross Worldchampionship teilgenommen haben und in der deutschen Seitenwagen Motocross Meisterschaft den 3. Platz belegen konnten.

Sehr erfolgreich war im Jahr 2023 die Jugendgruppe vom MSC Wieslauftal. Gleich 3 Fahrer waren für die Ehrung nomminiert.

Als erstes war der 9 jährige MSC Wieslauftal Clubfahrer Fritz Siegle an der Reihe. Er wurde für seinen 3. Platz in der Klasse bis 50 ccm im BW Cup 2023 geehrt.

Auch Felix Schwartze aus der Jugendgruppe des MSC Wieslauftal war 2023 erfolgreich. Er konnte seine BW Cup Saison 2023 auf Platz 4 in der Klasse bis 125 ccm abschließen.

Ein weiterer junger, erfolgreicher MSC Wieslauftal Clubfahrer war 2023 Collin Birkhofer. Er konnte in der Klasse bis 85 ccm den 8. Platz belegen und war somit der beste Neueinsteiger 2023 seiner Klasse (Rookie of the year 2023)

Der MSC Wieslauftal gratuliert ganz herzlich zu den Ehrungen! ….so kann es weiter gehen !

Wir drücken allen MSC Wieslauftal Sportfahrern weiterhin ganz fest die Daumen und wünschen eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison 2024!

Artikel teilen:

Share on Facebook
WhatsApp
Email
Print
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner