Skiausfahrt und Helferfest

Liebe Clubmitglieder und Freunde des MSC Wieslauftal,

der Januar ist schon wieder vorbei und das Clubjahr im vollen Gange.

Am 20.01. haben insgesamt 36 Clubmitglieder und Freunde, bei herlichem Kaiserwetter und besten Schneebedingungen, an der MSC Wieslauftal Skiausfahrt teilgenommen. An dieser Stelle, vielen Dank an unsere Schriftführerin Nadja Föhl für die Oranisation sowie an unsere Reiseleitung Selina Schittenhelm und Philipp Wächter!

                            

Bei augelassener Stimmung und leckerem Essen gab es dann am 27.01.2024 das MSC Wieslauftal Helferfest in der Rudersberger Gemeindehalle. Zu späteren Stunde startete dann DJ Dieter die Party. Ein weiteres Highlight des Abends war der Auftritt von Barry Williams aus Großbritanien.

     IMG_1053

IMG_2970

               

           

Vielen Dank nochmal an alle Helfer die uns 2023 und jedes Jahr aufs Neue bei unseren Veranstaltungen unterstützen! Stellvertretend für alle Helfer zeichnet der MSC Wieslauftal jedes Jahr den „Super Helfer“ aus. 2023 war dies unser Tim Bühner. Leider konnte Tim nicht am Helferfest teilnehmen, weshalb wir die Ehrung im kleinen Kreise nachgeholt haben.

Artikel teilen:

Share on Facebook
WhatsApp
Email
Print
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner